DIREKTVERTRIEB

Wir beraten zu Hause.

Die Kunden begeistern - das ist der Motor, der ihr Unternehmen bewegt. Denn auch innovative Produkte überzeugen erst durch die richtige Präsentation. Deshalb sind wir bei uns in der DLS so stolz auf unseren Direktvertrieb.

Professionalität, Leidenschaft, Selbstständigkeit. Und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern. Das macht unseren Direktvertrieb so erfolgreich.

Wir arbeiten ausschliesslich mit digitaler Kundendatenerfassung in Echtzeit. Unsere Mitarbeiter sind über Tablets mit den zentralen Kundensystemen und Datenbanken vernetzt und können so professionell und umfassend unsere Endkunden beraten. 

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, im Direktvertrieb Privatkunden einzusteigen:

  • ohne Vertriebserfahrung

  • als Vertriebsprofi

  • als Teamleiter

Starte jetzt 

Du arbeitest gern selbstständig und engagiert, um möglichst viel zu erreichen?

Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. Schick uns das ausgefüllte Kontaktformular zu.