Wie die Digitalisierung die Performance Ihrer Produkte beeinflusst
Digitale Vertriebskanäle gewinnen
Aufwertung bestehender Produkte durch digitale Innovationen
59,4%
Entwicklung neuer digitaler Produkte
56,3%
MARKENDESIGN
WIRD FLEXIBLER UND MODERNER
97%
Ständige Sichtbarkeit der Marke über alle Kanäle ist wichtig
75%
Das Branding der Marke muss für die digitalen Kanäle flexibler einsetzbar sein
51%
Das Markendesign wird jünger und progressiver werden
HÜRDEN
FÜR DEN VERTRIEB IN DIGITALEN KANÄLEN
53%
Der Unternehmen haben keine Online Strategie und kaufen sich weiterhin "Aufmerksamkeit"
„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“
- Henry Ford
VERGESSEN SIE DAS!
Marketing hat sich in den letzten 200 Jahren grundlegend verändert und was damals in Stein gemeißelt war, hat heute kaum noch Bestand. Im Gegensatz zu vielen klassischen Agenturen konzentrieren wir uns seit Jahren in unseren eigenen Ventures und Projekten auf wirkliches Performance Marketing. Das bedeutet: Egal ob über Google-Adwords, in Facebook-Kampagnen, bei Instagram-Stories, in Youtube-Videos, über Landingpages oder im klassischen E-Mail-Marketing.
CONTENT MARKETING
Vermarktung ihrer (Kern) Mehrwerte und Ihres Angebots durch hochwertige Inhalte in sozialen Netzen, Youtube, Podcast, Blog uvm
"Schärfen" Sie ihr Unternehmens-Profil und schaffen Sie Reichweite mit unserer "Personal Match"-Methode.
CONVERSION RATE OPTIMIERUNG
Genau genommen geht es um die Umwandlung von Menschen, die ihr Angebot wahrnehmen, zu Menschen, die ihr Angebot kaufen. Dazwischen liegen viele verschiedene Conversion-Ebenen. Diese Quote ist das Kernelement unseres Marketing-Ansatzes.
24/7 VERTRIEB
Ihr virtuelles Verkaufsregal, oder auch ihr 24/7 "Vertriebler": Der Verkaufstrichter ist das "Herz" ihrer Performance-Marketing Strategie. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren individuellen & automatisierten Vertriebsprozess entwickeln.
TRAFFIC OPTIMIERUNG
Traffic bedeutet Reichweite: Wie viele Menschen kommen auf ihre Webseite und sehen ihr Angebot.
Traffic ist heutzutage kein Engpass mehr. Im Gegenteil: Ihnen stehen neben Google und Facebook zahlreiche weitere Traffic-Quellen zur Verfügung, um passgenaue Menschen auf ihreWebseite zu lenken.